Startseite » Rezepte » Tortenböden

VON ANITA RECALDE

Dieser Mandelkuchen ist saftig, fluffig und schnell hergestellt. Gebacken wird er auf dem Blech. Benutzt für dieses Rezept vor allem hochwertige Mandeln.

02. September 2019

VON ANITA RECALDE

Der Rührkuchen ist einer der Klassiker beim Backen. Sein Vorteil ist, dass er nur mit 4 Zutaten hergestellt wird. Dies macht den Rührkuchen wohl so beliebt.

05. August 2019

VON ANITA RECALDE

Mein Biskuitteig mit Schokoladengeschmack ist der Hammer! Er ist fluffig, schmeckt super lecker und passt zu vielen Cremen. Ich liebe diesen Biskuitteig!

08. Juli 2019

VON ANITA RECALDE

Mein luftiger Schokokuchen ist das Rezept für alle Schokofans. Mein Geheimnis für diesen Schokokuchen ist dabei die Kuvertüre. Warum genau erfährt ihr hier.

16. Juni 2019

VON ANITA RECALDE

Dieser Regenbogenkuchen verzaubert Klein und Groß. Er bringt Farbe in jeden Geburtstag und lässt Kinderherzen höher schlagen. Mein Lieblingsrezept für euch.

13. Juni 2019

VON ANITA RECALDE

Dieser Konfetti-Kuchen offenbart eine Überraschung, wenn er aufgeschnitten wird: Im Teig sind bunte Zuckerkonfetti versteckt. Kinder werden diese Geburtstagstorte lieben.

17. Januar 2019

VON ANITA RECALDE

Der Papageienkuchen ist super bunt und passt zu jeder Kindergeburtstagstorte. Ihr könnt dafür jede beliebige helle Kuchenmasse verwenden.

14. Januar 2019