Startseite » Weihnachtskekse » Nutella Crunchies

DIE AUTORIN

Anita Recalde

Ich bin Anita Recalde und ich bin der Meinung, dass in jedem ein Tortenstar steckt. Ich möchte euch helfen diesen Tortenstar zu entdecken.

INHALTSVERZEICHNIS

> Das Rezept
> Die Zutaten
> Die Zubereitung

Tipp: Du kannst dieses Rezept ganz einfach ausdrucken. Klicke dafür einfach auf das schwarze Drucker-Icon in der Social-Media Leiste.

VON ANITA RECALDE

Endlich ein Vanillekipferl Rezept das einfach ist und schmeckt. Sogar der österreichische Kaiser liebte diese Vanillekipfer. Sie sind einfach und lecker

28. Oktober 2019

VON ANITA RECALDE

Nutella Crunchies sind eine eigene Kreation von Anita und sie kommen bei allen super an. Die Nutella Crunchies werden dabei mit original Nutella befüllt.

28. Oktober 2019

VON ANITA RECALDE

Heutzutage gilt Lebkuchen in der ganzen Welt meist als das klassische Symbol der Weihnachtszeit. Daher darf er in keiner Keksedose fehlen.

29. Oktober 2019